Menschen

COORE besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern und Partnern, mit langjähriger Erfahrung in Management- und Geschäftsführungspositionen in nationalen und internationalen Immobilienkonzernen.

Das Team zeichnet sich durch  breite und detaillierte Marktkenntnisse, strategische Konzeptions- und Analysefähigkeit, Begeisterung für Innovation sowie Vertriebsstärke aus.

Die an uns gestellten Aufgaben erfüllen wir hierbei stets mit Sachverstand, Diskretion und Transparenz.

 

Um für Sie das beste Ergebnis zu erzielen, erarbeiten wir auf Basis detaillierter Informationen fundierte Lösungen und nachhaltige Strategien für den gesamten Immobilien-Investmentzyklus.

Mit COORE eröffnen wir unseren Kunden einen maßgeschneiderten Marktzugang sowie ein tragfähiges Netzwerk zu nationalen und internationalen Mietern und Investoren.



Stefan Goigitzer

Managing Partner

E-Mail: stefan.goigitzer@coore.at
Telefon: +43 676 311 46 67

V-Card

Bio

Stefan Goigitzer ist Managing Partner von Coore und zeichnet für Retail und Retail Investment verantwortlich. Er ist ausgebildeter Immobilientreuhänder und seit 25 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig.
Vor der Gründung von Coore war er als Head of Retail für die Vermarktung von Einzelhandelsflächen mit Schwerpunkt Highstreet Retail, Shopping Center und Fachmarktzentren bei Colliers International tätig und konnte dabei dieses Marktsegment über mehr als 10 Jahre aktiv und erfolgreich in Österreich mitgestalten.

In seiner beruflichen Laufbahn hatte Stefan Goigitzer weitere Leitungsfunktionen in der Bürovermarktung bei den führenden Maklerhäusern, wie DTZ und JLL, inne und zeichnete für den Verkauf exklusiver Gewerbeliegenschaften verantwortlich.

Wien, Linz Graz, Salzburg und Innsbruck waren und sind dabei seine Kernmärkte

Mag. Stefan Csejtei, MBA

Managing Partner

E-Mail: stefan.csejtei@coore.at
Telefon: +43 664 612 6965

V-Card

Bio

Stefan Csejtei ist Managing Partner von Coore und zeichnet für Investment, Hotel und Logistik sowie Bewertung verantwortlich. 
Der studierte Jurist und MBA für Internationales Immobilienmanagement mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien hatte verschiedene Führungs- und Geschäftsführungspositionen bei der Immofinanz Group sowie Colliers International inne und war dabei für die Entwicklung, Bewirtschaftung, Bewertung sowie die Vermietung und den Verkauf von Gewerbeimmobilien zuständig.
Länderschwerpunkte dabei waren neben Österreich und Deutschland, die Schweiz, Ungarn, Rumänien, Tschechien, die Slowakei, Kroatien, Polen und Russland. Davor war Stefan Csejtei für CBRE und ÖBB Immobilienmanagement tätig.

Stefan Csejtei ist allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für die Bewertung von Gewerbe- und Wohnimmobilien sowie Mitglied des Sachverständigen Verbands.